Freitag, 20. März 2015

ranunkeln und hyazinthen



so langsam stellt sich bei mir das totale frühlingsgefühl ein. die tage werden wieder länger und vor allem heller. morgens zwitschern die vögel um die wette, wenn ich mit meinem ersten kaffee auf dem balkon stehe... herrlich ist das. man startet einfach ganz anders in den tag...
natürlich zieht der frühling auch immer mehr bei uns zu hause ein. ranunkeln und hyazinthen sind da ein absolutes muss, hier kombiniert mit leider noch nicht blühenden kirschblütenzweigen. was der schönheit in dieser zusammenstellung keinen abbruch tut...
 

der duft der hyazinthen ist sehr intensiv und vielleicht nicht jedermanns sache... ich persönlich mag ihn sehr...

das vom zwerg selbst gemachte windlicht kennt wahrscheinlich jede mutter. dies ist mein erstes, ein weihnachtsgeschenk, und ich war so unglaublich stolz, dass es wahrscheinlich ewig in meiner deko zu finden ist.
 

liebe grüße

eure nina



weißes windlicht: ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen